1. Staffel Patsy : Dein Gesicht sieht nicht mehr aus wie `ne Kartoffel ! Cloe : Jetzt siehst du aus wie`n Kohlkopf. Lex : Ich danke dir, Cloe. Jack : Was ist, wenn wir alle draufgehen ? Dal : Dann bleibt niemand übrig um dir`n Vorwurf zu machen - sieh es positiv ! Trudy zu Ebony : Was auch immer du uns stiehlst, Ebony, du kannst uns nicht das wegnehmen was wir haben. Die Mall ist nur noch eine Ruine, aber wir brauchen uns deswegen nicht zu schämen ! Du bist doch nur eine kleine verlogene Hexe, mit einem Haufen Schlägertypen die dir wie räudige Straßenköter hinterherlaufen ! Jack : W...W...Was willst du ? Cloe : Dein Geschenk ! Jack : Ich bin hier, reicht das nicht ? Lex über Zandra : Du meinst sie steht auf mich ? Amber ( mit zuckersüßer Stimme ) : Tun wir das nicht alle ? Amber: Nimm deine dreckigen Finger von mir ! Lex : Und wenn ich es nicht tue ? ( Amber kippt seinen Stuhl um, Lex landet auf dem Hintern ) Amber : Oh, du legst dich mir zu Füßen ? Amber : Zuerst müssen wir entscheiden was wir mit unserem ungebetenen Hochzeitsgast tun. Lex : Warum lassen wir sie nicht die Schleppe tragen ? Ebony : Ich hab einen Fehler gemacht ! Lex : Ja. Dann mach nicht noch den dummen Fehler mich zu unterschätzen, Babe. Ebony : Ist das überhaupt möglich ? Amber : Du verletzt Menschen, du zerstörst alles. Wo führt dich das hin ? Ebony : An die Spitze, Süße. Amber : Die Spitze wovon, von Müllbergen, Herzchen ? Ebony zu Lex : Süßer - sogar ich könnte dich fertigmachen und ich bin ein Mädchen. Lex : Ich hab noch nie ein Mädchen geschlagen. Aber ich erteil dir ne Lektion die du nie vergisst. Ebony : Im Häkeln vielleicht ? 2. Staffel Bray : Machst du es ? Dal : Hab ich ne Wahl ? Bray (überlegt) : Nein. Dal : Danke. Ryan : Und warum weint sie dann ? Betrunkener Lex : Ja, wieso heulen Weiber dauernd ? Vielleicht hat sie an was Trauriges gedacht, wie... dass.. dieser Hund gestorben ist. Bob. Ja, das wars wahrscheinlich. Alice : Sie ist in letzter Zeit irgendwie so abwesend - eigenartig. Lex : Alice, Tai-San ist doch immer eigenartig. Ryan : Jack, soll ich dir was sagen ? Jack : Was ? Ryan : Wenn man jemanden liebt, dann muss man auch Differenzen zulassen. Du musst sie sogar feiern. Das ist doch der Grund warum du dich verliebt hast. Weil der Andere manchmal andere Ansichten hat als du. Weißt du was ich meine ? [Jack guckt irritiert und schüttelt den Kopf ; Salene kommt rein] Ryan : He, Salene ! [Salene sieht was Ryan liest ("Du und dein Baby"), reißt ihm das Buch aus der Hand und macht auf dem Absatz kehrt ; Ryan guckt betreten] Jack : Feiern, hm ? Schon gut. (c)2002 Cloud 9 (The Tribe)Ltd
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!